LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Maik Fleischer

Pro Memorial Maik Fleischer

Wir widmen diese Seite unserem geliebten Instruktor Maik Fleischer.

Maik Fleischer ist am 24.5.2007 um 23:35 Uhr auf dem Weg zu einem Kurs in die Ardèche tödlich verunglückt.
Nach einer Reifenpanne in Mulhouse (F) wurde er beim einholen des Pannendreiecks trotz Leuchtjacke und Lampe von einem Raser (welcher Fahrerflucht beging) mit zu hoher Geschwindigkeit erfasst. Der Fahrer wurde eine Woche nach dem Unfall von der Polizei überführt und konnte so seiner gerechten Strafe zugeführt werden.

Am Montag, dem 11.6.2007 war die Beerdigung in Zschopau. Die Urne wurde von Jens, Maiks Freundin und seinen Eltern nach Hause überführt. Jens hat sich in diesen Stunden sehr herzlich und vorbildlich für die Nächsten von Maik eingesetzt.

Es war für uns eine unglaubliche Geschichte; "Maik wir werden Dich nie vergessen!"

Dany Wirz und sein Team

Maik Fleischer

OBEN