LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Standort Niederbipp

Eine Crosspiste die sich sehen lassen kann

Die Colas Grube entstand während dem Autobahn Bau und wurde am Schluss nicht mehr aufgefüllt.

1979 schlossen sich ein paar junge Leute zusammen, um in der Colas Grube in Niederbipp BE eine Trainingsmöglichkeit für Moto-Cross-Fahrer zu schaffen.

Trotz intensivster Widerstände aus behördlichen Kreisen konnte dank der positiven Einstellung des Gemeinderates von Niederbipp eine interessante Anlage aufgebaut werden.

Zu diesem Zweck wurde ein nicht offizieller Verein, der MRT (Moto Racing Team) gegründet.
Bis heute wurde durch Fronarbeit und Investitionen eine Cross Piste geschaffen, die sich wirklich sehen lassen kann.

An unseren Trainings und Kursen in Niederbipp sind Enduropassagen geöffnet und Hindernisse zugänglich, die im regulären Trainingsbetrieb nicht befahren werden.

Standort Niederbipp: Karte Google Maps anzeigen

OBEN
× Wie kann ich dir helfen?